keine Werbung

Knit meter

Samstag, 1. Juni 2013

Jahreszeit

Unser diesjähriger Frühling erinnert doch mehr an einen Herbst, an diese helle Scheibe, die man manchmal schon am Himmel sehen konnte, erinnere ich mich schon fast nicht mehr.
Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue., dann sehe ich, wie sehr der Wind weht, es ist grau in grau und kein Mensch geht freiwillig vor die Türe.
Das macht nicht mehr wirklich viel Spaß.
Da freue ich mich, dass ich noch meine Stricknadeln habe, die ich zum glühen bringen kann. Ach ja, kalt ist es bei mir auch, weil ich ja keine Heizung an habe, ich werde nun meine Wärmfalsche befüllen und mich mit einer Kuscheldecke auf das Sofa setzen.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonne, auch im Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen