keine Werbung

Knit meter

Samstag, 22. Juni 2013

dieses und jenes

So, nun war ich heute einiger Maßen fleißig, einiges zusammen gestellt, das ich bei ebay an die Frau oder den Mann bringen möchte, zumeist Kleidung, die meiner Tochter nicht mehr passt.

Mit Cuba in der Hundeschule gewesen, nur leider ist er heute wieder ziemlich unkonzentriert gewesen, dabei hatte ich ein gutes Gefühl, bevor wir los gingen. Aber, er ist ja so ein lieber kleiner Kerl, und wenn er dann mit seinen dunklen Augen mich anschaut, dann kann ich ja auch nicht wirklich lange böse sein, soll man bei einem Hund eh nicht, er vergisst ja sofort wieder, was war.

Und später wird dann irgendwas noch gegessen, keine Ahnung, was es geben wird, hängt auch davon ab, worauf meine Tochter Appetit hat. Verhungern werden wir nicht.

Ach ja, die Sonne scheint noch, ist zwar heute wieder kühler, was ich als sehr angenehm empfinde, aber es soll ja nicht mehr lange so bleiben. Schlimm, was das Wetter uns in diesem Jahr zumutet.

Ich wünsche allen, die hier vielleicht mit lesen, einen wunderschönen Abend

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen