keine Werbung

Knit meter

Mittwoch, 5. August 2015

Lange her

... ist es, dass ich zum letzten Mal ein neues Werk gezeigt habe, aber, ich arbeite viel zu viel und habe deshalb kaum Zeit zum stricken.

Und, wenn man sich dann noch ständig bei der Arbeit ärgert, dann macht es den Tag nicht schöner. Bei meinem Zweit-Job habe ich eine ganz schreckliche Kollegin mit der ich absolut nicht kann und sie mit mir nicht.



Bildergebnis für aufheiternde bilder

Mein Dtritt-Job macht mir eigentlich noch am meisten Spaß, nette Menschen und eigentlich noch am ehesten Abwechslung.

Aber, nichts ist von Dauer, alle drei Jobs sind befristet und das frustet.

Also, freue ich mich auf meinen Urlaub, der auch irgendwann mal kommt

 Bildergebnis für impressionen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen