keine Werbung

Knit meter

Sonntag, 9. Februar 2014

Motivation

Es ist Sonntag und die Sonne scheint, wie schön. Nachdem gestern wieder Wasser Marsch von oben war und ich absolut keine Lust auf einen Spaziergang mit dem Hund hatte, bin ich froh, dass es heute wieder so schön ist. Da kehren auch wieder eher die Lebensgeister zurück. 
Stricken, nun, ich bin grad nicht so motiviert für komplizierteres, weshalb ich dann an der Patchworkdecke weiter stricke. Da muss ich nicht viel denken und kann einfach stricken. Klar, ich könnte auch Socken stricken, aber nein, die Decke soll es sein, 


 
In der Mache ist auch eine Tunika, mit 
diesem Garn, strickt sich aber nicht angenehm. Ich habe ein Frühlingsmuster gefunden, und war auch schon fleißig, ein Bild muss ich allerdings erst noch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen